Mein Sohn liebt Autos, Traktoren, Eisenbahnen. Natürlich auch auf Kleidungsstücken. Aber diese lauten Prints auf handelsüblicher Kleidung waren undenkbar. Also hieß es sich auch einmal ein paar Gedanken über Kinderkleidung zu machen. Und so entstanden Hosen mit Eisenbahnen, die durch Taschentunnel fahren oder aufgenähte Traktorenbilder, immer passend zu der momentanen Vorliebe des kleinen Mannes. Und da sich das Thema Druck natürlich auch für Mädchenkleider eignet, entstanden eine ganze Reihe von mitwachsenden Kleidchen für die kleinen Damen.

Gerne fertigen wir auch nach individuellen Farb- und Motivwünschen das ganz besondere Kleidungsstück an.

Eine kleine Kollektion an von Hand gestrickten Jäckchen, Babydecken, Mützen und Kragen aus superweicher und dabei trotzdem pflegeleichter Merino/Cashmere Wolle ergänzt die Kinderkollektion.