Bücher

Wir haben das große Glück mit einer Buchbinderei in Jever zusammen, eine kleine Kollektion von Notizbüchern und Fotoalben zu produzieren. In reiner Handarbeit bedruckt und gebunden entstehen wunderbare Unikate für besondere Inhalte.

Auch bei diesen Produkten können wir auf individuelle Wünsche eingehen.

Schals & Tücher

Eine Seite aus Wolle, die andere aus Seide, mal bedruckt und in den Maßen variabel. Vom kleinen Halstuch bis zum allen Wettern trotzenden Plaid ist alles möglich. Unser großes Stoffarchiv lässt viel Spielraum für den ganz eigenen Geschmack.

Portemonnaies

Ich habe so schönes Leder in Paris auf dem Flohmarkt gefunden und nun sind sie schon fertig…. die neuen Portemonnaies in wunderbaren Farben. Mit 4 Kartenfächern, je einem für`s Kleingeld und die Scheine und diversen Möglichkeiten für Visitenkarten u. Ä. bieten sie genügend Raum für alles was man gut aufbewahrt wissen möchte. 105€ kosten die guten Stücke und sie werden natürlich auch versandt